• Jobs Job bei Studentenwerk Schleswig-Holstein

Studentenwerk Schleswig-Holstein

Kiel

Organisation / Verwaltung

Kiel

Sozialpädagogische Assistentin (m/w) Studentenwerk Schleswig-Holstein Kiel Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, an unserem sozialen Auftrag mitzuarbeiten. Wirtschaftliches und sozial verantwortungsvolles Handeln gehören bei uns zusammen. Sie unterstützen mit Ihrer Leistung den akademischen Nachwuchs in unserem Land.

Ob Köchin Verwaltungsangestellter Oder Psychologin - Mit Fast 20000 Beschäftigten Kümmern Sich Die 58 Stu­denten­werke Um Mehr Als 2 Millionen Studierende Mensen Und Cafeterien Günstiges Wohnen Und Beratung Rund Ums Studium Wir Erbringen Professionellen Service Aus Einer Hand Und Sichern Damit Chancengleichheit Die E Unterstützen Und Fördern Studierende An Deutschen Hochschulen Sozialpädagogische Assistentin (m/w) Zunächst Befristet Bis Zum 31082019 Im Rahmen Einer Krankheitsvertretung In Vollzeit (387 Std/woche) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im O G Bereich Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Begleitung Von Bildungsprozessen Fachwissen In Den Bildungsleitlinien Englisch- Oder Andere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Selbstbewusstsein Und Flexibilität Freude An Der Arbeit Und Sinn Für Humor Unser Angebot Tarifliches Gehalt Nach Tv-l (eg 5) Angenehmes Freundliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Kreatives Und Vielfältiges Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (vbl) Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit An Unserem Sozialen Auftrag Mitzuarbeiten Wirtschaftliches Und Sozial Verant­wortungsvolles Handeln Gehören Bei Uns Zusammen Sie Unterstützen Mit Ihrer Leistung Den Akademischen Nach­wuchs In Unserem Land Bei Uns Werden Sie Stolz Auf Ihre Leistung Sein Denn Sie Machen Für Die Studierenden Den Unterschied Aus Lassen Sie Sich Von Der Dynamik Unseres Arbeitsumfelds Anstecken - Und Werden Sie Ein Unverzichtbarer Teil Eines Leistungsfähigen Und Lebendigen Teams Es Erwarten Sie Attraktive Arbeitsplätze Im Dynamischen Und Vielfältigen Umfeld Der Hochschule Weiterbildung Für Unsere Beschäftigten Ist Uns Wichtig Investieren Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Interessiert Dann Melden Sie Sich Noch Heute Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Heißen Sie Bei Uns In Kiel Herzlich Willkommen (bitte Kennziffer 740-120 Angeben | Bewerbungsschluss Ist Der 08092017) Dirk Arndt-nielsson Westring 385 | 24118 Kiel Bewerbung@sh | Wwwsh/jobs Erzieher Jugend- Und Heimerziehung Jugend- Und Heimerzieher Sozialpädagogischer Assistent Kindergärtnerin Hortnerin Kinderbetreuung Erziehung Früh- Und Vorschulpädagogik Kindergarten Kinderkrippe Jugendwohnheim Erzieher Jugend- Und Heimerziehung Jugend- Und Heimerzieher Sozialpädagogischer Assistent Kindergärtnerin Hortnerin Kinderbetreuung Erziehung Früh- Und Vorschulpädagogik Kindergarten Kinderkrippe Jugendwohnheim Sozialpädagogische Assistentin (m/w) Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit An Unserem Sozialen Auftrag Mitzuarbeiten Wirtschaftliches Und Sozial Verantwortungsvolles Handeln Gehören Bei Uns Zusammen Sie Unterstützen Mit Ihrer Leistung Den Akademischen Nachwuchs In Unserem Land Kiel Erzieher Jugend- Und Heimerziehung Jugend- Und Heimerzieher Sozialpädagogischer Assistent Kindergärtnerin Hortnerin Kinderbetreuung Erziehung Früh- Und Vorschulpädagogik Kindergarten Kinderkrippe Jugendwohnheim

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Psychologe (m/w)
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Köchin / Koch (m/w)
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Heide)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei
   bardusch GmbH und Co. KG (Erfurt)

Mediengestalter/in (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Eging am See)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)